Montag 10. Oktober 2022 Aufstieg für unsere Mannschaft in die 3. Bundesliga

Der eigene heftige Wunsch (auch namens und im Auftrag unseres Vereins) zum Wiederaufstieg in die 3. Bundeslige wurde am letzten Wochenende von Alf Bocker mit Gabi Schneider und Achim Greune mit Diana Farken locker erfüllt. Im...[mehr]


Sonntag 11. September 2022 LIGA LIVE- der 3. Spieltag in der 3. BL Gruppe C ergab den Abstieg für die 1. Mannschaft

Ja, das war schon extrem knapp, denn unsere 1. Mannschaft um Käpt'n Frank Dethlefsen gelang es leider doch nicht "auf den letzten Metern", sprich in der allerletzten der 9 Runden und dann im letzten 2. Segment den noch den...[mehr]


Sonntag 04. September 2022 LIGA LIVE - der Endstand der Regionalliga 2022

Nun ist auch das offizielle Endergebnis - nachlesbar auf der Homepage des BVRR unter "Ergebnisse" usw., - veröffentlicht. Den 1. Platz belegten nach im wahrsten Sinne des Wortes "3 heißen Wochenenden" wie vermutet und erhofft...[mehr]


Sonntag 21. August 2022 LIGA LIVE - der Zwischenstand nach der 6. Runde

Nach der 6. Runde führt JW Düsseldorf mit nun 81,30 Punkten vor unserer Mannschaft Erkrath 2 - knapp dahinter mit 78,92 Punkten. Diese hatte doch ein weinig überraschend gegen die (verkappte) Truppe von Essen 2 - im Prinzip die...[mehr]


Samstag 13. August 2022 LIGA LIVE - die Saison 2022 hat im Bereich BVRR begonnen ....

... und es ist schon lange her, nun schon gute 2 Jahre, dass ich über die Liga berichten konnte. Zuletzt beim 2. Spieltag im März 2020, denn dann wurde alles abgebrochen, die Liga ohne Auf- und Abstieg wegen Corona bis auf...[mehr]


Freitag 15. April 2022 Frohe Ostern - auch im Jahr 2022

wünscht Euch Allen auch in diesen aufwühlenden Zeiten Euer ständiger RedakteurHennes Kesting[mehr]


Dienstag 22. März 2022

Auch ich möchte mich noch zum Abschied von Bernhard äußern, habe in meinem Archiv gewühlt und eben das folgende Dokument gefunden. Es stammt immerhin schon aus dem Jahr 2006, ich denke es ist aber irgendwie zeitlos und zeigt den...[mehr]


Montag 21. März 2022

Zum Tod von Bernhard Sträter Lieber Bernhard, mit Dir ist einer der besten und liebenswürdigsten Bridger, die ich kenne, von uns gegangen! Du warst bereits seit Jahrzehnten „Urgestein“ in unserem Bridgeclub (jung eingestiegen),...[mehr]


   Impressum  | Datenschutz  | Anfahrtbeschreibung  | Kontakt