Freitag 31. August 2018 19:55 Alter: 106 Tage

das nebenstehende Plakat enthält die weiteren Rahmendaten

das Haus am Quall - gleich gegenüber

nach der Premiere im Vorjahr im neuen Spielort wollen wir dieses Jahr wieder ein vor allem gemütliches Turnier gestalten.

Eintreffen der Teilnehmer ist ab 11.00 Uhr, die Siegerehrung ist um 19.00 Uhr vorgesehen.
Dazwischen ist das Turnier wieder eingebettet zwischen Kaffee, Düsselwasser, Kuchen, Süppchen und dem abschließendem Buffett an den runden Stehtischen.

Die Tischzahl ist wieder auf 22 begrenzt, einige quadratische Tische werden nun für räumliche Entspannung sorgen.

Und wenn am Ende wieder viele begeistert sagen, "die Stimmung war einzigartig" (siehe den beigefügten Bericht der RP vom letzten Jahr), ja dann wird es hoffentlich auch dieses Jahr so werden.

Feinheiten werde ich den Teilnehmern noch rechtzeitig mitteilen, zuvor aber gilt: bitte baldmöglichst anmelden, denn - "wer zu spät kommt ..."

Hennes Kesting
31.09.2018


Dateien:
IMG_02.jpg3.8 M
   Impressum  | Datenschutz  | Anfahrtbeschreibung  | Kontakt