Donnerstag 11. Oktober 2018 23:43 Alter: 6 Tage

Adelheid Peters bringt die Boards ...

... und die Vorbereitungen laufen so langsam heftig auf den Endspurt zu.

Es ist ja nicht so, dass man die Hände einfach in den Schoß legt und hofft, dass alles so einfach vom Himmel fällt, man muss es schon ein bißchen steuern und selbst in die Hand nehmen.

Denn bei aller (vermeintlichen) Routine - es gibt doch immer wieder Neues zu bewältigen. Wir arbeiten daran, vor allem kommen immer noch neue Ideen, wie wir alles noch ein wenig unterhaltsamer, harmonischer und interessanter gestalten können - schau mer mal ...

Dies dann alles punktgenau umzusetzen, es ist auch dieses Jahr wieder unser Ziel, mal sehen ob es klappt. Am 20.10. werden wir es erleben.

Auf jeden Fall für Alle, die wieder oder auch erfreulicherweise erstmalig dabei sind - für ein Paar ist noch Platz - wer wird es sein?

Adelheid Peters (Sie war der Anlass zu lustigen Verwechslungen) ist auch endlich mal wieder dabei ... und bringt natürlich - ja was denn wohl?

Natürlich gute Laune und vor allem: die Boards - wie im Bild im Jahr 2010 !!!

Hennes Kesting
am 12.10.2018


   Impressum  | Datenschutz  | Anfahrtbeschreibung  | Kontakt