Samstag 20. Oktober 2018 23:31 Alter: 5 Jahre

alle Sieger ...

Wann hat man schon mal 94 Gäste, die einem ein so denkwürdiges Geburtstagsständchen zelebrieren?

Ja ganz einfach, wenn man sich als Veranstalter nicht scheut, auch den allerletzten Platz mit frohgelaunten Teilnehmern zu besetzen, die sich sogar live aus Kalifornien anmelden!

Und wenn man einen Sohn Tom hat, der erst das ganze Datenschutzelend sehr zuverlässig managt und sich dann noch konspirativ mit Maria verbündet ...

Dann kann man am Ende nur einfach den Siegern gratulieren: in der Gruppe A (wie immer nach Quali) hatten die Sträters (also Margit und Bernhard) vor Simone Riese mit Lutz Gröbler und Rosemarie Roderburg cum Heinrich Jung die Nase vorn.

In der Gruppe B gewannen das Ehepaar Gotard vor Gabriele Schneider (mit Ihr habe ich vor tausend Jahren meine 1. Liga-Saison bestritten) mit Bernd Kampmann und - na ja, ich mag es kaum berichten - vor dem Paar Dr. Yasmin Basegmez mit einem Mister XXX ...

Gut, dass es wieder geschafft ist!

Hennes Kesting
noch am 20.10.2018


   Impressum  | Datenschutz  | Anfahrtbeschreibung  | Kontakt