Mittwoch 09. Oktober 2019 17:10 Alter: 5 Jahre

die Siegerpaare von Peter Allgeier bis zu Hannelore Clarenbach

Heute war ja fast langweilig ...,

keine Fahrt nach Gruiten, kein Zurückbringen der Kuchenbleche zum Wiederaufffüllen mit frischer Prummetat und den erkennbar beliebten "schmantigen" Kuchen, die immer besonders schnell weggeputzt waren - da blieb kein Krümel übrig!

Ein besonderes Danke deshalb schon jetzt an Gaby vom Cafe im Dorf!

Kein netter Plausch mit unseren sonstigen vorzüglichen Helfern im Umfeld wie z.B. mit Chef Dominik vom Wiedenhof oder mit Nicole, die sich immer wieder unverdrossen darum bemüht, unsere Spielstätte in einem einladenden, frisch gesäuberten und damit ansehlichen Zustand zu präsentieren.

Heute war einfach mal Ruhetag (na ja ...), wenn auch nicht für die spontane "Geburt" einer neuen Idee, die wir dann noch am Samstag bei der abschließenden 33. Rheinischen Mixed unserer Jubiläumswoche präsentieren.

Zeit also noch für einen fotografischen Rückblick mit dem beigefügten Siegerfoto unsereres internen Eröffnungsturniers am Samstag.

Maria und ich halten durch - bestimmt, und unsere Gäste am Donnerstag und dann noch am Samstag sicherlich auch.

Hennes Kesting
09.10.2019


   Impressum  | Datenschutz  | Anfahrtbeschreibung  | Kontakt