Samstag 28. Oktober 2017 02:45 Alter: 21 Tage

die glücklichen Sieger von Kontakt Düsseldorf

Das beliebte 4-Städte-Turnier im Düsseldorfer Raum wurde dieses Jahr um einen weiteren Club erweitert, denn "Die Radschläger" vom Club "Kontakt Düsseldorf" hatten diesmal Ihre Premiere im Kreis der bisherigen 4 Clubs.

Und wie das bei Neulingen so oft der Fall ist, sie zeigten keinerlei  Hemmungen und gewannen ganz einfach dank einer hervorragenden Mannschaftsleistung auf Anhieb das Turnier!

Herzlichsten Glückwunsch also dem doch etwas überraschenden und überragendem Siegerteam!
Von Ihrer Kunst beim Radschlagen haben wir dann allerdings nicht mehr so viel gesehen, war wohl auch besser so ...

Und das war auch vor allem wichtig: alle Mannschaften, immerhin jetzt insgesamt 80 Spieler, erfreuten sich der herzlichen Gastgeberrolle des Ratinger Bridgeclubs, der in gewohnt souveräner Rolle alle Teams sicher mit leckerer Speis und Trank durch den fröhlichen geselligen Abend geleitete.

Und wir Erkrather "Neandertaler", wir waren wohl noch etwas ermattet von unserer Gastgeberrolle bei der Rheinschen Mixed eine Woche zuvor und schleppten uns nur (als Titelverteidiger) auf den 4. Platz.

Wir können dann im nächsten Jahr wieder völlig unbeschwert aufspielen, genau so wie die "Kurfürsten von Jan Wellem", die "Lucky Kids" aus Meerbusch und "Die Dumeklemmer" aus Ratingen,  natürlich dann mit dem neuen, bestimmt dann "in echt" radschlagenden Gastgeber, den Kontaktern aus Düsseldorf!

Hennes Kesting
28.10.2017






   Impressum  | Anfahrtbeschreibung  | Login  | Kontakt