Nachrichten

Samstag 13. April 2024 Ein persönlicher Schmerzensbericht wird es nicht …

… und pünktlich waren wir auch alle an den drei Regionalligawochenenden. Und abgestiegen sind wir auch nicht -das schon mal vorweg! Mit Ruhm bekleckert haben wir uns auch nicht - allerdings war das 10er-Feld in diesem Jahr...[mehr]


Donnerstag 14. März 2024 Wer nicht gut spielt, muss wenigstens pünktlich sein

ein persönlicher Schmerzensbericht aus der 3. Bundesliga von Alf Bocker[mehr]


Sonntag 04. Februar 2024 Einladung zum 14. Challenger Cup 2024 am Donnerstag 29.02.2024, Spielbeginn 18.30 Uhr

Schon zum 14. mal trägt der DBV sein Breitensportturnier aus, den Challenger Cup 2024. Wie immer beginnt der 3-stufige Wettbewerb "auf Clubebene", wir sind wie im Vorjahr wieder dabei.So grob weiß ja noch jeder wie das abläuft....[mehr]


Dienstag 23. Januar 2024 Einladung zur Mitgliederversammlung am Donnerstag, dem 14. März 2024, Beginn um 18.30 Uhr

Der Vorstand lädt satzungsgemäß zur "Ordentlichen Mitgliederversammlung 2024" recht herzlich ein und bittet alle Mitglieder um Ihr rechtzeitiges Erscheinen.   Einzelheiten entnehmen Sie bitte der beigefügten offiziellen...[mehr]


Sonntag 31. Dezember 2023 Wir wünschen allen Mitgliedern, Gästen und Lesern unserer Hompage

... einen flotten Rutsch in das neue Jahr 2024.Möge es für Alle in diesem aktuellen, immer wieder unruhigen und auch oft beunruhigendem Umfeld ein versöhnliches gutes Jahr werden. Vor allem auch in allen Bereichen, die einem...[mehr]


Montag 20. November 2023 St. Martinsturnier am 18.11.2023

... im Anschluss schrieb eine Teilnehmerin:"Ich hoffe Ihr seid alle gut nach Hause gekommen und vielen Dank für "Speis und Trank" und ein nettes Erkrather Martinsturnier!"zitiert am 20.11.2023Hennes Kesting[mehr]


Freitag 27. Oktober 2023 Einladung zur Offenen Club Team am Dienstag, 07.11.2023, Beginn 19.00 Uhr

Nun geht's zum Endspurt in diesem Jahr - unser letztes großes Turnier für Alle steht im November an - wir laden ganz herzlich ein am Dienstag, 7.11.2023 zur "Offenen Club Team". Wir freuen uns auf ein sicherlich wieder spannendes...[mehr]


Mittwoch 25. Oktober 2023 die 34. Rheinische Mixed war wieder mal ein Erfolg

nach 4 Jahren Zwangspause durch Corona und Hochwasserschäden - verursacht durch die "kleine Düssel", die im Hochwasserjahr `21 ganz schön wild geworden war - fand endlich wieder die nun schon 34. Rheinische Mixed im gemütlichen...[mehr]


Treffer 1 bis 8 von 102
   Impressum  | Datenschutz  | Anfahrtbeschreibung  | Kontakt