Nachrichten

Dienstag 26. April 2022 Einladung zur Mitgliederversammlung am Donnerstag, dem 9.. Juni 2022, Beginn um 18.30 Uhr

Der Vorstand lädt satzungsgemäß zur "Ordentlichen Mitgliederversammlung 2022" recht herzlich ein und bittet alle Mitglieder um Ihr rechtzeitiges Erscheinen. Einzelheiten entnehmen Sie bitte der beigefügten offiziellen...[mehr]


Freitag 15. April 2022 Frohe Ostern - auch im Jahr 2022

wünscht Euch Allen auch in diesen aufwühlenden Zeiten Euer ständiger RedakteurHennes Kesting[mehr]


Dienstag 22. März 2022

Auch ich möchte mich noch zum Abschied von Bernhard äußern, habe in meinem Archiv gewühlt und eben das folgende Dokument gefunden. Es stammt immerhin schon aus dem Jahr 2006, ich denke es ist aber irgendwie zeitlos und zeigt den...[mehr]


Montag 21. März 2022

Zum Tod von Bernhard Sträter Lieber Bernhard, mit Dir ist einer der besten und liebenswürdigsten Bridger, die ich kenne, von uns gegangen! Du warst bereits seit Jahrzehnten „Urgestein“ in unserem Bridgeclub (jung eingestiegen),...[mehr]


Donnerstag 23. Dezember 2021 Wir wünschen allen Mitgliedern, Gästen und Lesern unserer Hompage

hoffnungsvolle Weihnachtstage und einen sanften Rutsch in das neue Jahr 2022.Möge es für Alle in diesem aktuellen, immer wieder unruhigen und beunruhigendem Umfeld ein versöhnliches gutes Jahr werden, in allen Bereichen die einem...[mehr]


Sonntag 24. Oktober 2021 BBO-Liga online- das 2. Halbjahr 2021

Schon der Titel dieser news ist etwas ungewohnt, eben BBO-Liga online, statt wie üblich Liga live. Für viele auch noch ziemlich unbekannt, wurde diese Liga eben Corona-bedingt vor allem als Ersatz für den gewohnten Liga-Betrieb...[mehr]


Montag 18. Oktober 2021 "alternative" Rheinische Mixed am Sonntag, 7. November 2021

Liebe Freunde der Rheinischen Mixed, leider muss auch dieses Jahr unsere geplante RHM ausfallen - Corona und die Schäden nach dem Hochwasser im Bürgersaal lassen es nicht zu. Alternativ laden wir zu unserer "alterrnativen RHM" am...[mehr]


Samstag 10. Juli 2021 wir dürfen wieder voll Gas geben ...

In NRW wurde eine neue "Inzídenzstufe 0" (Inzidenz 0-10) eingeführt, die der Kreis Mettmann mit der geforderten Anforderung von "seit mindestens fünf Tagen eine 7-Tage-Inzidenz von 10 oder weniger aufweist "...[mehr]


Treffer 1 bis 8 von 82
   Impressum  | Datenschutz  | Anfahrtbeschreibung  | Kontakt