Sonntag 17. November 2019 21:00 Alter: 24 Tage

unsere 4 Teams mit dem Sieger-Bonbon-Pokal

genauer gesagt, mit den 5 befreundeten Vereinen aus 4 Städten aus dem Umfeld von Düsseldorf.

In diesem Jahr wären wir eigentlich wieder als Ausrichter "dran gewesen", aber der Meerbuscher Club war so nett, für uns in umserem Jubiläumsjahr die Ausrichtung zu übernehmen.

Das ist dem Club und seinen freundlichen Helfern und Organisatoren unter der Führung der Vorsitzenden Gertrud Luckau wieder zur höchsten Zufriedenheit der insgesamt jetzt 80 Teilnehmern gelungen. Ein herzliches Danke für den wieder gelungenen Abend.

Turnierleiter Gunthart Thamm leitete die 4 Spielrunden mit insgesamt 32 Boards wie immer souverän durch den Abend und am Ende schaffte unser Team "Neandertaler" einen souveränen Gesamtsieg vor den "Kurfürsten" von Jan Wellem Düsseldorf und den "Lucky Kids" vom Veranstaler, dem BC Meerbusch.

Die "Dumeklemmer" aus Ratingen und die "Radschläger" vom BC Kontakt Düsseldorf haben sich für das nächste Jahr, dann bei uns im Bürgersaal Gruiten, sicherlich vorgenommern dort etwas besser abzuschneiden.

Hennes Kesting (nicht vor Ort dabei)
17.11.2019


   Impressum  | Datenschutz  | Anfahrtbeschreibung  | Kontakt